Filme

Sei es ein spektakulärer Flug über eine Stadt, ein Erkundungsflug über einen Gebirgszug, ein Höllenritt auf einem Mountainbike oder ein Tauchgang in die Tiefe des Ozeans – diese Themen und viel mehr kann das Filmteam von Valtiner & Partner Wirklichkeit werden lassen. Durch die besondere Aufnahmetechnik der Kamera aus einer Flugposition ergeben sich spektakuläre Bilder, die gemeinsam mit der Bewegung der Plattform ein einzigartiges Gesamtergebnis bieten.

Bernie Boess

Nach einer graphischen Ausbildung war Bernie Boess 10 Jahre lang als Art Director für eine Werbefirma international tätig, 1994 machte er sich mit seiner Firma "Bernie Boess Filmproduktion" selbständig. Neben einer Vielzahl an innovativen Projekten für internationale Firmen zählt Bernie zu den ausgewiesen Experten im Bereich „E-MOTIONBOARD“ Filme.  Beginnend mit der Entwicklung der Idee, dem Erstellen des Drehbuchs, dem Filmdreh, dem Schnitt und vielem mehr ist Bernie Boess ein absoluter Experte und liefert beeindruckende Resultate. Machen Sie sich selbst ein Bild…

Vienna Airlines

ein Flug über Wien in einem experimentellen Flugobjekt
 

Blue Jet

Making of Blue Jet

ein Blick hinter die Kulissen